• Jobs Job bei Kraiburg TPE GmbH und Co. KG

Qualitätsmanager (m/w)

Kraiburg TPE GmbH und Co. KG

Waldkraiburg

Waldkraiburg

Qualitätsmanager (m/w) Kraiburg TPE GmbH und Co. KG Waldkraiburg Sie bearbeiten / koordinieren Kundenvereinbarungen (QSV´s, technische Liefervereinbarung), pflegen die Qualtitätsprozesse im Managementsystem, erstellen Schulungskonzepte, führen interne Schulungen durch und fördern das Qualitätsbewusstsein.

Wir Sind: Ein Weltweit Agierender Hersteller Von Thermoplastischen Elastomeren Mit Rund 550 Mitarbeitern / Mitarbeiterinnen Und Einem Jahresumsatz Von 167 Mio Euro Eine Tochterfirma Der Traditionsreichen Firmengruppe Kompetenzführer Im Bereich Der -compounds Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir In Wald Zum Weiteren Ausbau Und Zur Verstärkung Für Das Team Quality Safety Und Environment Einen Qualitätsmanager (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Sie Bearbeiten / Koordinieren Kundenvereinbarungen (qsv´s Technische Liefervereinbarung) Pflegen Die Qualtitätsprozesse Im Managementsystem Erstellen Schulungskonzepte Führen Interne Schulungen Durch Und Fördern Das Qualitätsbewusstsein Koordinieren Kundenaudits Und Beantworten Anfragen Unserer Kunden Im Bereich Qualität Führen Interne Audits Durch Und Halten Maßnahmen Nach Unterstützen Unsere Organisation Lokal In Der Umsetzung Von Qualitätsrelevanten Themen Und Stellen Dabei Den Informationsfluss Sowohl Innerhalb Als Auch Außerhalb Ihres Verantwortungsbereichs Sicher Unterstützen Bei Weltweiten Themen Das Corporate Qualitätsmanagement Team Bearbeiten Stellvertretend Sperrungen Und Reklamationen Nach 8d Methodik Inkl Koordination Von Verbesserungsmaßnahmen Unterstützen Den Teamleiter Qse Ihr Anforderungsprofil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise Im Bereich Chemie Oder Kunststofftechnik Und über Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung Bringen Großes Interesse Und Bereitschaft Mit Sich In Din Iso Normen Wie Z B 9001 14001 Und Iatf 16949 Einzuarbeiten Haben Idealerweise Eine Ausbildung Als Qualitätsmanagementbeauftragter (din Iso 9001) Und Interner Auditor Verfügen über Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Sind In Der Lage Intern Wie Extern Zu überzeugen Und Zu Motivieren Bringen Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Mit Besitzen Gutes Verhandlungsgeschick Und Sind Kritik- Sowie Konfliktfähig übernehmen Bereitwillig Verantwortung Und Haben Das Potential Künftig Auch Führungsaufgaben Zu übernehmen Sind Sicher Im Umgang Mit Den Ms Office-anwendungen Cr-systemen Und Erp-anwendungen Wir Bieten: Die Chance Sich In Einem Global Agierenden Und Erfolgreich Wachsenden Unternehmen Einzubringen Persönliche Und Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Eines Mittelständischen Familienunternehmens Berufliche Fortbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Gmbh Und Co Kg Friedrich-schmidt-straße 2 84478 Wald Telefon (0 86 38) 98 10 - 0 Telefax (0 86 38) 98 10 - 3 10 Www-com Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Chemiker Chemikerin Kunststofftechniker Kunststofftechnikerin Techniker Technikerin Manager Managerin Leiter Leiterin Claudiaempl@-com Http://wwwwestpressde/directlink/kariburg/logojpg #ffffff Qualitätsmanager (m/w) Sie Bearbeiten / Koordinieren Kundenvereinbarungen (QSV´s Technische Liefervereinbarung) Pflegen Die Qualtitätsprozesse Im Managementsystem Erstellen Schulungskonzepte Führen Interne Schulungen Durch Und Fördern Das Qualitätsbewusstsein Waldkraiburg

Qualitätsmanager (m/w)
   Kraiburg TPE GmbH und Co. KG (Waldkraiburg)

Personalreferent (m/w) Schwerpunkt Beschaffung und Personalmarketing
   Kraiburg TPE GmbH und Co. KG (Waldkraiburg)

Mitarbeiter Automation (m/w)
   KRAIBURG TPE GmbH und Co. KG (Waldkraiburg)

Praktischer Bachelorstudiengang Digital Technologies (B.Sc.) (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Deilingen)

Sicherungsposten am Gleis / Quereinsteiger / Sicherheitsmitarbeiter DB (m/w/d)
   Pond Security Bahn Service GmbH (Wedding)